Unsere Patientenbefragung ist jetzt abgeschlossen. 120 Patientinnen haben unsere Praxis mit Noten von 1 bis 5 (1 = sehr gut, 5 = mangelhaft) bewertet. Auf das Resultat waren wir natürlich gespannt. Die Auswertung und der Vergleich zum Ergebnis von 2009 sehen nun so aus:
2009 | 2011 | |
---|---|---|
Wie beurteilen Sie die Wartezeit auf einen Untersuchungstermin? |
2,2 | 2,5 |
Wie beurteilen Sie die Wartezeit in unserer Praxis? |
2,1 | 2,4 |
Wie beurteilen Sie die Öffnungszeiten unserer Praxis? |
1,6 | 1,5 |
Wie beurteilen Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen? |
1,6 | 1,6 |
Wie beurteilen Sie die Diskretion in unserer Praxis? |
1,5 | 1,4 |
Wie beurteilen Sie die Hygiene in unserer Praxis? |
1,3 | 1,2 |
Wie beurteilen Sie die ärztliche Betreuung? |
1,4 | 1,4 |
Wie werden Sie über das Leistungsangebot unserer Praxis informiert? |
1,8 | 1,8 |
Wie gefällt Ihnen die allgemeine Praxisatmosphäre? |
1,5 | 1,5 |
Wie beurteilen Sie den Internetauftritt der Praxis? |
1,5 | 1,5 |